Flatsucks Mädlscamp

Feedback

Reviews auf Google und Facebook

FLATSUCKS Mountain Guiding
Social Bewertung
5.0
Basierend auf 63 Rezensionen
Google Bewertung
5.0
Basierend auf 28 Rezensionen
Facebook Bewertung
4.9
Basierend auf 35 Rezensionen

Weitere Feedbacks

Günter M.

Wie zufrieden wart ihr mit dem Camp? Hat es euch was gebracht?
Das Camp war toll und hat mir bei der Standortbestimmung geholfen!  Es gibt noch genügend Luft nach oben! Würde den Flowtrail Anteil ein wenig erhöhen!
Wie zufrieden wart ihr mit eurem/er Trainer/Trainerin?
Der Kay ist ein super sympathischer Typ und kennt sich im Zillertal wirklich gut aus, am Bike echt Top!
Würdet ihr wieder einen Kurs buchen, bzw. diesen weiterempfehlen? Ja/Nein? Warum?
ja, sofort, nächstes Jahr unbedingt  Ortler. Lässige Atmosphäre und sehr gut organisiert!

Stefanie B.

Hallo Markus,

das Camp war großartig! Bin schon am überlegen, ob ich es nächstes Jahr noch einmal mache, dann den Waldtrail ohne Regen😉
Das Level hat perfekt gepasst und bei meinem Hauptproblem Kurven hat Rita Wunder bewirkt. Rita war sensationell. Sie hat so viel Geduld aufgebracht und hat jeden weitergebracht. Und klar würde ich den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.
Den gleichen Kurs mit Männern hätte ich mir nicht zugetraut. Halte das Konzept nur Mädels auf jeden Fall bei. Vielleicht gibt es für das Niveau nur Mädels 3-5 Tagestouren geführt.

Pia S.

Servus Markus,
euer Camp war mega gut und hat richtig viel Spaß gemacht.
Rita hat eine Engelsgeduld und für mich genau die richtige Art und Weise etwas zu erklären.
Toll war auch, dass die Strecken für mein Hardtail geeignet waren.
Eueren Kurs habe ich bereits meinen Mädels hier in Kochel schon wärmstens empfohlen und vielleicht sehen wir und nächstes Jahr wieder.

Barbara B.

Der E-bikekurs am letzten Samstag mit Guide DOMINIK war super und hat mir viel gebracht.
DOMINIK ist auf jede der Teilnehmerinnen persönlich eingegangen,und hat „MIR“ die anfängliche Angst von meinem E-Bike bis zum Kursende zu 90% genommen.
ICH WERDE EUCH AUF ALLE FÄLLE WEITEREMPFEHLEN!!!!!Danke nochmal
GRUß Barbara

Alexandra K.

Wir waren sehr zufrieden! Der Aufbau von dem Training war sehr logisch und sinnvoll.Stehen und fallen tut so ein Training aber sicherlich mit dem Trainer. Mit Sabine hat die Chemie super gut gestimmt, sie war sehr empathisch und ich hab schnell Vertrauen gefunden. Ohne sie wäre ich gewisse Dinge sicherlich niemals gefahren.

Petra B.

Ich hatten einen tollen Tag und alle meine Fragen wurden beantwortet! Jetzt fahre ICH mit dem Rad, vorher war es umgekehrt 🙂
Durch die Gleichgewichtsübungen habe ich ein Gefühl für mein Rad bekommen und die Sicherheit, dass ich es beherrschen kann ist jetzt da.
Richtiges Bergabfahren, stehen bleiben im steilen Gelände und einfach auslassen in einer Notsituation, alles Dinge, die sehr wichtig sind.
Habe lange mit meinem Schwiegervater diskutiert, ja er ist sein Leben lang Rad gefahren, sowas braucht man doch nicht….dann hab ich ihn gefragt, wie er vom Berg runter fährt – ja da habe ich gewusst, ich habe das Richtige getan!

Christian F.

War super!! Genau der richtige Einstieg in die Technik! Wednesday ride sind wir sicher mal am Start!

Heidi D.

Der Einsteigerkurs hat mir sehr viel gebracht. Bin am nächsten Tag gleich Mountainbiken gewesen und schon viel sicherer am Rad gestanden. Manfred hat den Kurs auch sehr gut geleitet, interessant und sehr informativ.
Bin auch am Fortgeschrittene Kurs sehr interessiert, sowie am Dienstag Training auf der Muttereralm.
Werde euch natürlich weiterempfehlen. Und man sieht sich sicher nochmal.

Katharina S.

Hallo Markus,
ein kurzes Feedback zum Mädls Bike Camp letztes Wochende.
Ich war/bin sehr zufrieden mit dem Camp. Ort und Unterkunft war perfekt, Wetter auch.
Mir hat vor allem der Aufbau des Camps gut gefallen. Am ersten Tag Basics und Natur Trail und am zweiten Tag Bike Park.
Trainerinnen waren super, war bei Bine in der Gruppe. Sie hat es wirklich super gemacht. Ist auf jeden eingegangen und hat super Feedback gegeben. Trotz unterschiedlichen Level in der Gruppe hat sie es geschafft, dass alle gefordert sind.
Ich würde Flatsocks auf alle Fälle weiterempfehlen und auch wieder einen Kurs bei euch buchen.
Organisation war sehr gut.
Einziges Manko: Taxi am ersten Tag zum Trail.

Laura B.

Hallo Markus, ich würde das Mädls Camp auf alle Fälle weiterempfehlen und am liebsten gleich nochmal teilnehmen!Hatte wirklich ein super Wochenende in einer super Gruppe 😊 Obwohl wir teilweise sehr unterschiedlich waren, besonders was Können und Erwartungen betrifft, hat Bine es geschafft uns alle mehr als glücklich zu machen.Ich konnte vor allem meine Kurventechnik verbessern und habe sehr viel an Vertrauen ins Bike dazubekommen!Auch das Hotel war super und das Personal wirklich nett 😊

Kurz vor der Abreise, haben meine Gruppe und ich besprochen, dass wir uns sehr über eine Art „Aufbaucamp“ freuen würden.

Adi G.

Möchte mich noch fürs gestrige e bike Training bedanken .War ein toller Tag mit Jonas und sehr lehrreich.habe sehr viel gelernt und werde euch immer positiv weitergeben

Magdalena W.

Danke Markus für das super Techniktraining letztes Wochenende!
es war perfekt organisiert das Hotel hat mir gut gefallen.

Das Training war sehr lehrreich, witzig und sehr ehrlich!
Ich konnte einiges mitnehmen woran ich noch arbeiten werde!
Du als Trainer und Guide bist absolut überzeugend!
In jedem Fall werde ich wieder ein Camp bei dir Buchen.

Christian H.

ja leider, das Gipfelglück war uns leider verwehrt. Aber der Berg läuft ja nicht weg.
Mit Hannes hat alles bestens funktioniert und wir konnten für die erste Hochtour sehr viel neues mitnehmen.

Valerie G.

erst einmal: es war sensationell! Ich hab so eine Freude, ich bin gleich danach zuhause nochmals aufs Bike gestiegen und durch den Wald gesaust – mit Kurven und Steigungen bergab!
Demnach auch zu Punkt 1 eures Fragebogens: absolut! Jetzt heißt es für mich das Gelernte noch verfestigen. Daher auch meine Frage (wir hatten das nach dem Kurs noch auf dem Parkplatz besprochen, dass wir es toll fänden, würde es für Einsteige noch einen gemeinsamen Trail geben. Für Fortgeschritten sind wir noch nicht bereit, aber so einen leichten Trail würden wir schon sehr gerne machen. Ich wäre da sofort dabei (ad Punkt 3 deiner Frage)
Sabine war super: sehr geduldig, motivierend, sehr gut erklärt.
Weiterempfohlen hab ich euch noch am selben Abend – sollten sich bei dir eine ****** und/ oder eine ***** melden – die kommen von mir 🙂
Ja, also ich war rundum positiv zufrieden und auch sehr glücklich, dass ich selbst gleich Fortschritte gesehen habe. Wie gesagt, ich würde sehr gerne noch einen Kurs machen bei dem man den ersten eigenen Trail/ Wald-Wiesenweg in Angriff nimmt.

Solltet ihr einen Newsletterverteiler diesbezüglich haben oder ein Angebot dementsprechend ausschreiben, bitte lasst es mich wissen 🙂

Liebe Grüße
Valerie

Hannes H.

es war wirklich toll, wir haben genau das gelernt, was wir uns erwartet haben. Nette Leute kennengelernt und Patrik hat das wirklich super lässig gemacht. Auch wenn das Wetter später a bissl a Sch.. war, war es auch im Regen lohnenswert, denn bekanntlich gibt es kein schlechtes Wetter – nur schlechtes Gwand!
Patrik kann auf jeden eingehen und erklärt genau, was man falsch macht und was man üben muss. Ein cooler, total netter sympathischer Typ.
Wir werden nun das Gelernte vertiefen und vielleicht wenn wir dann besser drauf sind, die Spitzkehrentechnik erlernen – aber das ist noch ein langer Weg J
Auf alle Fälle können wir euren Kurs weiterempfehlen!
Leider kann ich keine Online Bewertung abgeben, da ich das nicht habe. Für die Mittwochsrunde haben wir uns angemeldet, vielleicht geht sich die eine oder andere Runde aus.

Karin D.

Hallo Markus,

ich war am Einstiegsfahrtechnikkurs am 23.5.20.
Mein Vorhaben war in die Materie rein zu schnuppern und herauszufinden ob mich das Trailen ineressiert. Der Kurs war super!
Ich habe gelernt mich besser an meinem Bike auszukennen und mich mehr dafür zu interessieren. Die Stimmung war angenehm, auch haben wir oft gelacht. Die Grundlagenübung machten Spaß und wurden gut vermittelt. Das anschließende Umsetzen im Gelände brachte zusätzliche Begeisterung.
Ich fand den Kurs super und habe euch gleich ein paar Mal weiter empfohlen. Auf das diese auch zu euch kommen!
Ich bin seid dem Kurs mega begeistert und möchte dran bleiben. Aktuell bin ich auch auf er Suche nach gleichgesinnten Anfägern- zu mehrer zwischendurch macht es doch einfach mehr Spass unterwegs zu sein. Gerne bin ich wieder bei einem eurer Technikkurse mit dabei, doch davor werde ich nun einfach Fahrpraxis brauchen 😉 Ab was für einem Niveau macht es Sinn an den Wednesday Free Ride Abenden dabei zu sein?

Melanie M.

Der Anfänger Kurs war super!!
Man lernt die wichtigsten grundlegenden Sachen.
Lena hat es gut erklärt!

Würde den Kurs auf alle Fälle weiter empfehlen und werde vermutlich auch noch weitere Kurse besuchen.

Verena K.

Hey Markus und Kay,

euer Kurs war genial. Keine Kritik, nur Lob 🙂
Wie schon beim ersten Kurs vor ein paar Jahren, habe ich das Gefühl, dass ich wieder ein ganzes Stück vorwärts gekommen bin.
Ihr habt genau die Inhalte behandelt, die ich mir von dem Kurs erhofft habe. Ich fands wahnsinnig cool, dass auf jeden Teilnehmer einzeln eingegangen wurde und das Programm immer flexibel angepasst wurde! Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei euch buchen aber jetzt werde ich erst mal daran arbeiten, dass ich alles verinnerlichen und automatisieren kann, damit diese Saison noch mehr Spaß macht als die letzten.

Als Kursvorschlag: Ich habe schon öfter von Freunden gehört, dass sie sich einen Downhill kurs wünschen würden. Diese können dann sicher Spitzkehren fahren und das Hinterrad versetzen aber gerade bei angelegten Trails benötigt man doch einiges an Technik. Vlt wäre das irgendwann eine Idee.

Vielen Dank für den Kurs und ich freu mich schon auf einen Nächsten.

Ihr wollt uns ebenfalls Feedback geben, oder uns etwas mitteilen. Zögert nicht: