Newsletter

Freeride, Skitouren und Lawinenkurse 2017-09-16T14:32:30+00:00
Freeride Dolomiti
Skiführer

Freeride, Skitouren und Lawinenkurse

Geführte Ski- und Schneeabenteuer

Unverspurte Pulverhänge, laaange Freeride Abfahrten und landschaftlich reizvolle Skitouren, das und noch viel mehr erwartet Dich bei Flat Sucks. Neben viel Schnee und ordentlichen Powder Runs, ist es uns aber vor allem wichtig, das unsere Gäste vertrauter mit der Materie Berg, Schnee und Risiko werden. Deswegen könnt ihr bei uns in diversen Kursen und Camps das nötige Knowhow erlernen. Aufbauend darauf gibt es unsere Freeride und Skitourentrips in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Außer unserem Hausgebiet rundum Innsbruck, der Nordkette und den Stubaier Alpen sind wir natürlich auch in der Schweiz, Frankreich und Italien unterwegs.

Das Hauptaugenmerk liegt immer klar auf dem Erlebnis. Seien es unverspurte Hänge bei einsamen Skitouren, oder steile Rinnen in den Dolomiten. Dabei wird aber nie vernachlässigt, dass die Sicherheit oberste Priorität hat und die Touren werden den Verhältnissen so angepasst, dass das Restrisiko minimiert wird.

Auch  jene, die lieber einen privaten Bergführer für sich oder ihre Gruppe haben wollen, werden bei uns fündig. Gerne machen wir Dir ein individuelles Angebot für deine Wunschtour.

Privat Guide

Veranstaltungen

2017-09-17T12:47:27+00:00

Lawinenkurs – Safetydays

Unsere Empfehlung als State of the Art Lawinenkurs. Wertvolle Tage die deinen Winter überlegter und sicherer machen.
08. – 10.12.2017, St. Anton
05. – 07.01.2018, Innsbruck
12. – 14.01.2018, Dienten
26. – 28.01.2018, Saalbach

210.- bis 370.- Euro (je nach Leistungen)