Newsletter

Bergsteigen, Hochtour und Klettern 2017-07-08T23:59:24+00:00
Snowy Ridge of Castor
Bergführer

Trekking, Klettern und Bergsteigen

vom Sportklettern im Süden bis zur Hochtour auf die Gipfel der Alpen

Egal ob Sportkletterer, Alpinkletterer, Alpinist oder jene die es noch werden wollen. Wir von Flat Sucks Mountain Guiding schaffen die nötige Grundlage. In unseren Kursen lernt ihr angefangen von allen relevanten Basics für eure Hochtour bis hin zur Anwendung von mobilen Sicherungsmitteln bei alpinen Kletterrouten. Dabei coachen wir euch gerne vom Anfänger bis zum Besteigen anspruchsvoller 4000er in den Westalpen. Kletterer können wir dabei unterstützen den Schritt von der Halle an den Fels und weiter in die hohen Wände zu meistern.

Wenn du lieber auf Reisen und Tour gehst haben wir bald auch etwas im Angebot: Sportklettern am Mittelmeer, Tradklettern im Tessin, Bergell oder Chamonix, sowie Hochtourenwochen in den Westalpen – es geht auf alle Fälle steil bergauf, because flat sucks. Unser Programm wird laufend erweitert, vorbeischauen lohnt sich also!

Auch  jene, die lieber einen privaten Bergführer für sich oder ihre Gruppe haben wollen, werden ebenfalls bei uns fündig.  Erzähle uns einfach von Deinen Plänen, Deinem Wunschberg oder Deiner Wunschtour und wir schauen mal was sich machen lässt.

Privat Guide

Veranstaltungen